Gummi Ketten

Gummi Ketten – es muss nicht immer ein Edelmetall sein!

Schwarze Gummikette eignen sich sehr gut für Anhänger aus Silber und anderen Metallen, aber ebenso für Edelsteine und Perlen. Nicht immer muss Schmuck zwangsläufig aus Edelmetallen hergestellt sein. Auch Gummi eignet sich wunderbar für die Herstellung von einzigartigem Schmuck.

Das Schwarz des Gummis verbreitet seinen ganz eigenen Charme und sorgt für ein besonderes Aussehen. Hinzu kommt noch, dass hier keine Unverträglichkeiten zu befürchten sind. Auch ein Anlaufen, wie man es häufig bei Silberschmuck erlebt, ist hier nicht zu Befürchten.

Kontrastreich und ausdrucksstark

Natürlich sind schwarze Gummi Ketten auch solo schon ein echter Hingucker, doch wenn sie noch mit einem Anhänger aus Metall oder Silber getragen werden, werden sie häufig besonders ausdrucksstark. Dafür sorgt schon allein der starke Kontrast zwischen der schwarzen Gummi Kette und dem kühl leuchtenden Anhänger.

Eine solche Kette betont das Dekolleté jeder Trägerin. Doch es muss hier nicht immer nur das Dekolleté sein, Gummi Ketten bieten sich ebenso dafür an, sie vergleichsweise eng am Hals zu tragen. Und natürlich ist eine Gummi Kette nicht ausschließlich für Damen bestimmt. Mit dem richtigen Anhänger kombiniert, trägt „Mann“ sie genauso gerne.

Loading ...