Valentinstag

Schmuck zum Valentinstag – die Liebe gestehen ohne große Worte

Der Valentinstag, der Tag der Liebenden. Was könnte sich da besser eignen, als der Liebsten ein schönes Schmuckstück zu schenken. Wunderschöne Herzen-Anhänger in den verschiedensten Ausführungen sagen an diesem Tag sicher mehr als tausend Worte. Eine tolle Idee ist aber auch ein Buchstaben Anhänger. So trägt die Liebste immer den Anfangsbuchstaben von ihrem Liebsten direkt bei sich.

Auch Ringe sind ein tolles Geschenk für den Valentinstag

Natürlich darf es auch ein schöner Ring sein. Ringe haben, ähnlich wie Herzen, eine sehr starke Symbolik, denn es handelt es sich hier um einen Kreis. Das bedeutet, es gibt kein Anfang und kein Ende, und genau genommen symbolisiert ein Ring damit die Endlosigkeit.

Gerade zum Valentinstag ist das sicher ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Menschen. Wer Schmuck verschenkt, verschenkt auch gleichzeitig große Wertschätzung.

Immerhin hat der Beschenkte tagtäglich etwas von seinem Geschenk und wird immer an den erinnert, der diese tolle Geschenkidee hatte. Auch wenn noch viele Valentinstage folgen, so wird der, an dem der Schmuck geschenkt wurde, sicher unvergessen bleiben.

Loading ...