Rosegold Ketten

Rosegold Ketten – edler Glanz für ausgefallene Outfits

Diese wunderschönen Ketten verzaubern durch ihre unverwechselbare Farbgebung. Der leichte Rose Schimmer drückt Zartheit aus und umschmeichelt den Hals der Trägerin.

Für alle, die es gern ein bisschen dezent und dazu noch edel mögen, ist die Wahl einer Rosegold Kette genau das Richtige. Besonders schön wirken diese Ketten mit ihren kleinen und ebenfalls dezenten Anhängern. Filigran, einzigartig und auch ein bisschen luxuriös muten sie dann an.

Die Rosegold Kette für kleine und große Prinzessinnen

Die Rosegold Kette ist in ihrer zarten und verspielten Art wohl doch eher am Hals der Frau zu bewundern. Sie wirkt durchaus für sich ganz allein, selbst wenn sie keinen Anhänger trägt. Besonders schön sind hier etwas kompaktere Modelle, wie zum Beispiel ein Panzerkettchen. Hier braucht es keinen Anhänger, denn die Kette wirkt ganz für sich allein, sehr edle und dezent.

Nicht immer muss Rosegold auch wirklich reines Gold mit einem entsprechenden Kupferanteil sein. Unsere wunderschönen Rosegold Ketten sind entweder aus Sterlingsilber oder aus Edelstahl gefertigt und hochwertig legiert. So unterscheidet sich ihre Optik kaum von den Ketten aus reinem Gold.

Loading ...